3 Gedanken zu „shootings“

  1. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die überaus angenehme und schon lange andauernde Zusammenarbeit bedanken.
    Ein sehr professionelles und umsichtiges Auftreten.
    Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut.
    Mit dem Ergebnis der Arbeit und den Fotos könnte ich zufriedener nicht sein.

    Kurz und knapp: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    1. Vertrauen und Sympathie sind für mich sehr wichtig und die Voraussetzung für eine längerfristige Zusammenarbeit. Das ist bei Dir vorhanden Isabell.

  2. Danke Werner, für das schöne Foto,was du von mir gemacht hast.Dieses Foto hat mich von 4000 Bewerbern , bei einem Modelwettbewerb, Donna-Magazin unter die Top 20 Kandidaten gebracht.. Du bist ein sympatischer und professioneller Fotograf..Die Zusammenarbeit mit dir hat mir sehr gut gefallen.Ich empfehle dich gerne, ohne Bedenken weiter. Thekla

Kommentar verfassen