7 Gedanken zu „Hochzeit“

  1. Wir hatten am 21.07.2017 unsere Hochzeit und wurden von einem tollen Fotografen begleitet (Bilder folgen).

    Er hat fantastische Arbeit geleistet und war voll in seinem Element. Er ist auf jeden eingegangen und war für alle Posen und Ideen offen.

    Ich würde ihn jederzeit wieder zu einer besonderen Veranstaltung buchen und kann ihn nur jedem empfehlen.

  2. Wir haben den Werner auf unserer Hochzeit am 02,09,2017 in Köln als Fotografen dabei gehabt und sind wirklich sehr sehr begeistert von seiner Arbeit er hat ganz tolle Fotos geschossen und direkt am zweiten Tag Fotos geschickt bekommen. Er ist sehr in seiner Arbeit vertieft und schießt auch tolle spontane Fotos also wir wollten nichts gesteltes haben und wir können Ihn wärmstens weiter empfehlen. Es ist nicht leicht einen guten Fotografen zu finden aber wir hatten wirklich Glück und dank Empfehlung unserer Freunde haben wir sehr tolle und auch lustige Fotos bekommen. danke nochmals für die schönen Erinnerungen. herzliche Grüsse und bis spätestens nächstes Jahr 🙂 Familie Kraatz

  3. Unsere Hochzeit war am 26.08.2017. Wir sind mit Werner sehr zufrieden. Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Er war sehr freundlich zu unseren Gästen und hat immer wieder tolle spontane Fotos geschossen.

    Drei Tage nach unserer Hochzeit hat er uns schon ein paar Fotos zur Einsicht geschickt.

    Wir werden ihn immer wieder gerne zu einer Veranstaltung buchen und können ihn nur empfehlen.

Kommentar verfassen